G_Sale

Stand: 25.07.2020


Flohmarkt “Rund ums Kind”

in Bösingen

G_Sale

Reklamationen:

Hier finden Sie Beispiele wie Listen und Etiketten nicht aussehen sollten:

Alle diese Schilder sind so, wie sie auf den Bildern zu sehen sind, bei uns abgegeben worden.

 SchildWir haben immer eine 3-stellige Kommissionsnummer und 40 fortlaufende Nummern.

Schild1Hier fehlen die kompletten Nummern. Kommissionsnummer und fortlaufende Nummern.

Schild4Schild2Bei beiden ist die Kommissionsnummer falsch.

Schild5Schild6Fortlaufende Nummern stimmen nicht mit der abgegebenen Liste überein.

Schild3Schild11Hier wurde sehr viel verbessert und durchgestrichen.

Schild8Die Nummern und Preise wurden direkt auf Kreppband geschrieben.

Schild7Eine Kommissionsnummer und zweimal die Nummer 34.

Schild9Hier fehlt die fortlaufende Nummer und auch ein Text.

Schild10Wieder zweimal die Nummer 16 vergeben und noch weitere Unstimmigkeiten mit der Liste.

Meistens können diese Schilder trotzdem noch den richtigen Verkäufern zugeordnet werden. Dies erfordert jedoch
sehr viel Einsatz unseres Teams, und sehr oft fast schon detektivischer Spürsinn:
 Wälzen der Listen, Etikettenanalyse (Papierart, Form, Farbe...), Schriftartenvergleich und und und...

CIMG8773CIMG6462... hier unsere Sortierhilfen!


Natürlich gibt es auch tolle Schilder, bei denen die Arbeit richtig Spaß mach.

Schilder gut1Schilder gut2